Familiengottesdienst 2021

k-IMG_6074Ich bin wertvoll

Inge Sommer hat für uns wieder einen Gottesdienst mit Msgr. Josef Tiefenböck organisiert. Unter dem Motto "Ich bin wertvoll" feierten wir einen berührenden Gottesdienst in Hauzenberg. Wir brachten uns als Ministranten und Lektoren ein. Martin Müller spielte auf der Veehharfe. Kathi Gruber und Klaus Wegerbauer umrahmten den Gottesdienst mit der Ziehharmonika, bzw. der Orgel. Nach dem Gottesdienst trafen wir uns bei sonnigem Herbstwetter erst vor dem Pfarrheim. Josef Neubauer und Roswitha Kronawitter bedankten sich bei Inge Sommer für die zuverlässige Organisation. Monsignore Tiefenböck konnte sich anlässlich seines 60."seine Lorbeeren" abholen und bekam einen mit guten Wünschen behängten Lorbeerbaum. Unserem SHG - Fotografen Günther Müller konnten wir zu seinem 80. Geburtstag gratulieren. Im Anschluss stärkten wir uns mit Schnitzel und Kartoffelsalat. Dank fleißiger Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker konnten wir auch noch in gemütlicher Runde Kaffee trinken. Wir freuen uns schon auf den Gottesdienst im nächsten Jahr.

Next Post