Familiengottesdienst 2018

Bleibt in meiner Liebe

Am 08.07.2018 feierten wir mit Msgr. Tiefenböck einen Familiengottesdienst unter dem Leitfaden "Bleibt in meiner Liebe". Für alle Teilnehmer war es wieder ein schönes gemeinschaftliches Erleben und eine geborgene Stunde in Hauzenberg. Es wurde fleißig Ministrantendienst geleistet und die Musiker haben mit Band und Vehh-Harfe eine tolle Gottesdienstgestaltung geschaffen. Inklusiv in Hauzenberg, dass wollen wir im nächsten Jahr wieder! So war es von vielen Seiten zu hören. Vorsitzender J. Neubauer bedankte sich bei Inge Sommer für die Organisation und bei den Hauzenberger fürs Willkommen sein. Im Anschluss wurde im Altenheim gemeinsam gegessen und gefeiert. Die fleißigen Bäckerinnen und Bäcker der SHG verwöhnten noch mit Kuchen und Torten. So konnten die Kinder ihre Freundschaften pflegen und die Eltern sich einfach zwanglos austauschen. Ganz unter dem Motto "Bleibt in meiner Liebe"!


Next Post