Familiengottesdienst 2019

Sommerfest im November, oder das Leben ist schön

Das Leben ist schön! Das durften wir im Gottesdienst am 10.11.2019 in Hauzenberg wieder einmal am eigenen Leib erfahren. Herr Msgr. Tiefenböck zelebrierte unseren alljährlichen Gottesdienst wieder mit so einer ansteckenden Freude und bereitete uns einen schönen Gottesdienst. Die Jugendschola unter der Leitung von Herrn Wegerbauer berührte mit den richtigen Liedern. Viele der Kinder erklärten sich wieder bereit als Ministrant zu fungieren und die Hauzenberger Minis begleiteten sie dabei. Die Pfarrkirche war gut gefüllt und wir freuen uns über jeden der mit uns diesen schönen Gottesdienst gefeiert hat. Kati Schurm spielte zwei Lieder auf der Veeh Harfe und begeisterte dabei durch ihr Können. Passend zu der Freude unserer Kinder strahlte die Sonne über Hauzenberg, während die umliegenden Dörfer noch im Nebel lagen. Beim abschließenden Mittagessen wurde noch geratscht, bevor unter DJ Franz getanzt wurde. Msgr. Tiefenböck meinte dazu:"Das Sommerfest im Herbst" sei gut gelungen. Unser Vorsitzedern Josef Neubauber bedankte sich bei Inge Sommer für die fabelhafte Organisation mit einem kleinen Blumenstrauß. Inge überreicht Herrn Tiefenböck ein Heimatkracherl als Dank für die stete Begleitung der Gruppe. Allen wunderbaren Bäckerinnen und Bäckern ein herzliches Dankeschön von uns allen! So konnte der Tag gut ausklingen.

Previous Post